Luftaufnahmen & Drohnenservice


Als ich anfing mit dem Fliegen von Multikoptern, so die richtige Bezeichnung für die umgangssprachlich als "Drohnen" betitelten Fluggeräte, war noch nicht klar, welche Hysterie dadurch mal ausgelöst wird.

Dabei waren die Möglichkeiten durch die neue Technologie zu der Zeit schon absehbar und der Kundenkreis wuchs stätig.

Makler haben die Möglichkeit, die zu vermarktende Immobilie aus völlig neuen Blickwinkel zu präsentieren, Imagefilme und Produktfilme werden mit Videos aus der Luft ergänzt, Baunternehmen können per Video und 3D-Modell aus der Luft den Baufortschritt dokumentieren - die Liste setzt sich unendlich fort.

Der Blick von oben...

Unsere Kopter und deren Möglichkeiten eignen sich für:


  • Videos und Fotos aus der Luft für Makler, Ingenieure, Stadtplaner, Architekten usw.
  • Thermalfoto (Wärmebilder) für Solaranlagenbetreiber
  • Bauinspektion von Denkmälern, Dächern, Brücken durch hochauflösende Bilder
  • Veranstalter zur Eventdokumentation
bottom-logo.png

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok