?>
O'zapft....YESSSS - Das Paulaner in Lübeck mit neuer Homepage
Referenzen

O'zapft....YESSSS - Das Paulaner in Lübeck mit neuer Homepage

Irgendwann hat es die bis dato noch gar nicht existierende werbeagentur-mölln.de von dem schönen Städtchen Lübeck in das ebenso schöne Städtchen Mölln verschlagen, was aber nicht bedeutet, das es in der Hansestadt keine Kunden von uns gibt. So auch das Paulaner am Dom, welches, wie der Name schon sagt, in Mitten der Lübecker Altstadt am Dom zu Lübeck zu finden ist.

Durch den bayrisch-rustikalen Charme, der stets netten und aufmerksamen Bedienung und der durchweg leckeren Küche hat sich das Paulaner unter den neuen Inhabern schnell zum gern besuchten Restaurant gemacht. Einziger "Haken",...die Homepage ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. So war der Wunsch der Inhaber da, daß etwas modernes, frisches und responsives das digitale Aushängeschild des Paulaners im Netz wird und bat uns um die Umsetzung.

Die werbeagentur-mölln.de sagt "Dankeschön" nach Lübeck für das entgegengebrachte Vertrauen.

Was?

Folgendes wurde bei der Umsetzung und Neuerstellung der Homepage vom Paulaner am Dom in Lübeck realisiert:
  • modernes & responsives Design
  • Anbindung an Facebook
  • zuverlässiges und stabiles Webhosting
  • Blog- und Newsbereich
  • Absicherung der Homepage durch SSL-Zertifikat
  • Wartung-, Server- und Hostingplan

Das sagt der Kunde dazu:

"Wir haben unsere Webseite für unser Restaurant "Paulaner am Dom Lübeck" hier machen lassen und müssen sagen, dass die Zusammenarbeit super geklappt hat. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und unsere Ideen wurden sofort in die Tat umgesetzt und es wurden auch viele tolle Ideen mit eingebracht. Wir sind rundum zufrieden und können die Werbeagentur nur wärmstens empfehlen."

Janina Pries, Inhaberin Paulaner am Dom via Google

Suche