?>
Hotel & Restaurant Waldhalle - Traditionshaus in neuem (Online-) Gewand
Referenzen

Hotel & Restaurant Waldhalle - Traditionshaus in neuem (Online-) Gewand

Mit Freude haben wir die Neuerstellung der Homepage des Hotels und Restaurants Waldhalle in Mölln übernommen.
War die alte Homepage doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß, musste endlich ein frischer, moderner "Neuanstrich" her.

So wurde auch direkt das Webhosting von uns übernommen, um eine stabile und zuverlässige Erreichbarkeit der Seite sowie eine ständige Aktualisierung des verwendeten Servers und Datenbanksystems gewährleisten zu können.

Einer der wichtigsten Faktoren war, ebenso wie die responsive Darstellung auf mobilen Endgeräten, die Mehrsprachigkeit der Seite.

Besuchen Sie doch mal die Waldhalle unter www.waldhalle.de oder in live.


Hier noch einmal die bis jetzt erbrachten Dienstleistungen für das Hotel & Restaurant Waldhalle:


  • Domainumzug auf neuen, leistungsfähigen Server mit MySQL 5 Datenbank 100% SSD, PHP5 und PHP7
  • Neuerstellung und Programmierung von responiver Homepage inkl. Formulare zur Tischreservierung
  • Mehrsprachigkeit in Deutsch, Englisch, Dänisch

Suche